Mein Vater liiiiebt seinen Gas-Grill. Und ich muss zugeben, er zaubert damit auch durchaus so die eine oder andere Köstlichkeit. High-End-Grills sind ja total im Trend und ermöglichen jedem heute, den kleinen oder oder größeren Gourmet in sich herauszulassen. Gas-Grills sind dabei mittlerweile besonders beliebt, denn man erspart sich dreckige Kohlen und ewige Warterei aufs Durchglühen eben solcher und das Aufheizen. Stattdessen kanns direkt losgehen mit der Grillerei.
Der integrierte Deckel verleiht den letzten Schliff und ermöglicht eine richtige Backofen-Atmosphäre für Ihr Fleisch, Gemüse oder den toll gewürzten Fisch, Backkartoffeln, Grillkäse und, und, und…Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Für diejenigen, denen dennoch die Inspiration fehlt, gibt es im Handel tolle Kochbücher rund ums Grillen – hier ist für jeden etwas dabei, und gesund ist es dazu! Also: Auf die Plätze, fertig, grillt!