Hallo zusammen! Ich möchte euch einmal von einer tollen Erfahrung berichten, da wir jetzt neue Reinigungsdienste in unserem Büro installiert haben. Ich leite ein Tourismusbüro, was natürlich in Corona Zeiten nicht allzu Viel Geld mit sich einbringt, aber dennoch soll bei uns auch gewährleistet sein, dass es sauber ist. So fühlen wir, die Mitarbeiter sich wohl, und auch für die Gäste ist ein entsprechendes Ambiente sichergestellt. Wir haben einen neuen Reinigungsdienst installiert, nachdem der alte leider nicht mehr unseren Ansprüchen genügt hat, weil er immer mal wieder etwas Dreck vor gefunden haben.

Mit dem neuen Reinigungsdienst, der jetzt einmal die Woche zu uns kommt, ist es wirklich deutlich besser, als mit dem vorherigen Dienstleister. Wir können mit dem Mitarbeiter individuell vereinbaren, wann bei uns sauber gemacht werden soll, so dass es auch möglich ist, dass nach Betriebsschluss bei uns gereinigt wird. Die Arbeiten zum Glück nicht allzu lange, weshalb auch die Reinigungskräfte bei uns am frühen Abend bereits beginnen können, und nicht in der Nacht arbeiten müssen. Herausragend ist wirklich das Preis-Leistungs-Verhältnis, was uns Holte in diesem Fall bietet. Denn alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Reinigungsservice sind zertifiziert, weshalb man von Ihnen eine hohe Leistung erwarten darf, die sie zum Glück auch an den Tag bringen. Da wir uns in mitten einer Pandemie befinden, ist es natürlich wichtig, dass er gut gereinigt wird, so dass auch Corona Viren aus unserem Büro verschwinden. Da wie gesagt die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen alle zertifiziert sind, fühlen wir uns sehr sicher, auf den Reinigungsservice zu vertrauen.

Die Mitarbeiter sprechen zudem gutes Deutsch, weshalb auch die Kommunikation einfach gestaltet ist!