Ich möchte euch heute von einer ganz besonderen Erfahrung erzählen, die ich gemacht habe. Wenn auch ihr auf der Suche nach einer kleinen Kur für Körper und Geist seid, dann kann ich euch empfehlen, einmal die Tantra Massage München zu besuchen. Ihr werdet es nicht bereuen und im Folgenden erkläre ich euch auch, warum:
Suche nach Entspannung
Ich habe einen sehr stressigen Job und bin viel unterwegs. Natürlich bin ich deshalb auch ständig Lärm, Hektik und Termindruck ausgesetzt. Die Tatsache, dass ich in einer Großstadt lebe, macht alles nicht unbedingt besser. Denn zwischen Stau, Abgasen, Menschengetümmel und einer Flut von Eindrücken jeden Tag lässt es sich eben nicht sonderlich gut runterkommen und entspannen. Ihr kennt das vielleicht, aber irgendwann bekommt man das Gefühl, dass Körper und Geist sich irgendwie ein bisschen voneinander trennen, ungewollt natürlich. Und das fühlt sich keinesfalls gut an. Man hat das Gefühl, seinen eigenen Körper nicht mehr zu spüren, als wäre alles nicht mehr in Einklang. Und genau das ist der Punkt, wo Tantra ansetzt.
Ich stieß eher zufällig auf das Angebot von tantrazeit.de und beschloss, einfach einmal einen Versuch zu wagen. Was anschließend auf mich zukam, war eine ganz neue, aber auch sehr positive Erfahrung. Zugegeben: Man muss sich öffnen und bereit sein, seinen Horizont ein wenig zu erweitern – aber es lohnt sich! Ich merkte schnell, dass ich die Verbindung zu meinem eigenen Körper wahrlich verloren hatte. Und Tantra brachte Körper und Geist wieder in Einklang.
Mein Alltag funktioniert jetzt besser und ausgeglichener. Es geht mir innerlich und äußerlich besser, ich bin leistungsfähiger und mehr bei mir. Und hierfür möchte ich der Tantra Massage München danken. Ich kann nur jedem empfehlen, selbst einmal den Schritt zu wagen und Tantra in sein Leben zu integrieren.