Der skandinavische Einrichtungstrend gehört zu den bekanntesten und immer noch beliebtesten Interieur-Richtungen. Kein Wunder, denn kaum ein anderes Trendwort wird mit dem Stil näher in Verbindung gebracht, als “Hygge”. Das dänische Wort bedeutet so viel wie Gemütlichkeit, oder auch sich wohlfühlen. Und auf die Zimmer mit Einrichtung im Skandi-Stil trifft das optimal zu.

Beim Trend Nordic Living stehen vor allem warme Lichtquellen, der Einsatz von Holz sowie die Kombination von hellen, pastellen, aber auch mal dunklen Tönen.

Alle Räume sind stilsicher und beinahe zeitlos. Dafür sorgen der Einsatz von Designklassiker, Accessoires wie flauschigen Teppichen und Fellkissen sowie gerahmten Bildern und schönen Blumenvasen sowie Kuscheldecken auf den Sofas.
Mittlerweile gibt es eine Vielzahl skandinavischer Möbelmarken und jungen Design-Kollektiven, die immer wieder mit neuen Interieur-Produkten oder coolen Neuinterpretationen von bekannten Design-Klassiker daherkommen.

Na, hast du auch Lust bekommen, deine vier Wände einmal in dieser Richtung umzustylen? Dann können wir dir folgenden Onlineshop empfehlen. Denn er bietet dir viele, mit Liebe zum Detail ausgewählte Produkte.
Auf www.bloomsta.de findest du tolle Möbel und Accessoires im skandinavischen Trenddesign.

Das Sortiment umfasst unter anderem Kommoden, Sofas, Stühlen und Tische, Anrichten, Garderoben sowie Accessoires, wie schöne Kissen, coole Spiegel, Wanduhren, Lampen, aber auch Artikel für den Garten.

Zu den Marken, die bei Bloomsta vertreten sind, zählen zum Beispiel RigTig, Bloomingville, stelton, Södahl, present time, Hübsch, Galzone und VillaCollection Denmark.

Lass dich von Bloomsta begeistern und für deine neue Einrichtung inspirieren. Im Blog erhältst du tolle Anregungen für die Einrichtung sowie interessante News zu neuen Produkten. Im Sale-Bereich kannst du zudem tolle Schnäppchen ergattern!