Hallo ihr Lieben! Wir in unserer Arztpraxis überlegen seit längerem uns eine sicherheitstechnik hamburg zu besorgen.
Heutzutage passieren Einbrüche oder Diebstähle leider öfter, als man erwartet. Zuallererst haben wir uns aber für ein Türschloss entschieden. Wir kennen es doch alle, der letzte, der das Licht ausmacht und geht, ist für das Verschließen der Türen verantwortlich. Aber was ist, wenn das plötzlich vergessen wird, weil so viele andere Gedanken im Kopf sind. Mir passiert das leider auch öfter, nicht das ich es vergesse, sondern ich Nachhinein denke “warte, habe ich die Tür jetzt wirklich abgeschlossen?” Haben Sie schon mal etwas über die Mediator Schlosslösung gehört? Die Verriegelung erleichtert ihnen so einiges. Einfach gesagt, ist es ein selbst verriegelndes Fluchttürschloss mit elektrischem Türöffner. Die Haustür ist somit zu jeder Tageszeit verriegelt. Selbstverständlich kann die Tür während der Arbeitszeit aber dennoch geöffnet werden. Sobald die Tür zufällt, ist sie wieder verriegelt. Hört sich gut an, oder?

Wenn sie noch zu Hause sind und vergessen haben, dass Besuch ansteht, können Sie die Tür einfach von zu Hause steuern und diese öffnen. Das Gleiche gilt auch, wenn ein Umzug ansteht. Wie Sie sehen, hat eine Tür mit elektrischem Türöffner viele positive Vorteile. Und die Mitarbeiter werden sich nach Ihrem Feierabend nicht mehr fragen, ob sie die Tür nun wirklich abgeschlossen haben. Seitdem wir diese Art der Möglichkeit in unserem Betrieb anwenden, entstehen keine Unstimmigkeiten mehr, wer zuletzt das Abschließen der Tür vergessen hat. Wir sind froh, uns dafür entschieden zu haben und werden ein Türschloss in unseren weiteren Türen auch anbringen, da es bei uns einige Türen gibt, die zum Feierabend verschlossen werden müssen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.